Suche kurzen, offenen Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Suche kurzen, offenen Haflinger

Beitrag von WolfgangK »

Es sieht so aus als ob ich wieder im Forum aktiv(er) werden muss....

Und damit ich wieder einen Grund habe, hier dumme Fragen stellen zu können, suche ich einen Haflinger.

Kurz sollte er sein, offen muss er sein, der Zustand einigermassen ordendlich (so in etwa wie das Ex-Fahrzeug von Stef@n).... also keine komplette Bausstelle, aber auch kein superrestauriertes Topfahrzeug.

Also wer da was weiss, sieht oder hört :wink:

Wolfgang
5aka
Beiträge: 75
Registriert: Do Dez 19, 2013 12:20
Wohnort: Graz

Re: Suche kurzen, offenen Haflinger

Beitrag von 5aka »

Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Re: Suche kurzen, offenen Haflinger

Beitrag von WolfgangK »

Hi 5aka,

danke, habe ich schon angeschaut. Ist max. 1 interessantes Fahrzeug dabei... das werde ich mal im Auge behalten.

Wolfgang
Antworten