Haflinger gesucht

Moderatoren: Robi, eniac, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Doni
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 10, 2020 22:43
Wohnort: Neckarsulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Haflinger gesucht

Beitrag von Doni » Di Apr 28, 2020 18:34

Guten Abend Forumsgemeinde

Wir sind auf der suche nach einem Haflinger. Vorzugsweise kurzer Radstand und kein Polycab. Sollte soweit technisch in Ordnung sein, das man die nächsten Male noch durch den TÜV kommt. Kleinere Reparaturen können wir vorab selbst erledigen, wobei er als Restaurationsobjekt gesucht wird und dann alle notwendigen Reparaturen/Blecharbeiten/Ausbesserungen/Änderungen vorgenommen werden.

Also am besten mal alles anbieten, auch wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der etwas zu verkaufen hat.
Grüße Tobias

Schweizer 710M Bj. `73
Haflinger 700AP Bj. `72


Antworten