Verkaufe Haflinger 700 AP

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Verkaufe Haflinger 700 AP

Beitrag von Lama »

Verkauft!

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Haflinger :(

Haflinger 700 AP
Ausführung Schweizer Armee mit kurzem Verdeck
Erstzulassung 1961
Kein Rost, voll fahrbereit, 46.100km
Einzeltypisiert als Historisches Kraftfahrzeug
§57a Überprüfung ("Pickerl") bis 12.2016
Klappsitze hinten
Fahrzeugstandort ist Salzburg Stadt/Ö
Kaufpreis 14.000
Zuletzt geändert von Lama am So Aug 09, 2015 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Re: Verkaufe Haflinger 700 AP

Beitrag von Lama »

Der Preis für den Hafi ist 2000€ runtergegangen...
Alpenglüher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 03, 2011 12:08
Wohnort: Tirol

Verkaufe Haflinger 700 AP

Beitrag von Alpenglüher »

Hallo! Das erste Foto steht unter Urheberschutz oder wie das heißt, ist nämlich in unserem Hof aufgenommen worden! Darf man den Grund des Verkaufs wissen? Gruß der damalige Verkäufer!
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 187
Registriert: Sa Okt 28, 2006 11:51
Wohnort: Salzburg

Re: Verkaufe Haflinger 700 AP

Beitrag von Lama »

Hallo Felix!

Wenn Dich das Photo stört, kann ich es gerne rausnehmen, ich habe nur leider sonst kein gutes mit Verdeck. Ich muß den Hafi hergeben, weil ich meine Garage verkaufe und keinen Stellplatz mehr habe..
lg
Stefan
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Verkaufe Haflinger 700 AP

Beitrag von Hotzenplotz »

Lieber Alpenglüher

Übertreib mal nicht. Der Urheberrechtsschutz erlaubt dem Urheber (=Fotografen), über die Verwendung des Bildes zu bestimmen. Wenn das Bild nicht von Dir ist, hast Du kein Recht darauf.
Dann gibt es noch das Recht des persönlichen Abbildes, das gilt aber nur für Personen, nicht für Gebäudefronten...

Kurz gesagt, lass bitte die Kirche im Dorf ....
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Antworten