"Malaysia" Pinzgauer

Moderatoren: eniac, xaver133

exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von exilfranke »

Wow, ich resümiere:

bei den Bedingungen werd ich für meinen Teil ein günstiges Stück Vorgartenkunst erwerben, voll auf TTIP setzen, um dann die Regierung dann vorm geheimen Schiedsgericht dazu verklagen, das Vorgartenstück anzuerkennen. Alternativ irgendein Murchel mit DetroitDiesel.

Wenn ich dann damit durch bin, werd ich das Ding aus Graz verkaufen, um die hohen Schulden aufgrund der Rechtsver.....treter (*) -kosten zu bezahlen. Den Rest der Kohle praß ich dann noch im Bohnenviertel raus, denn dann muss ich altersbedingt eh von diesem Planeten abrücken. Weil, äh, wenn sich einer so richtig verrannt hat, dann muss er sich auch vernageln dürfen. (frei nach Gerhard P.)

cheers und nix für ungut.


(*) ...DIE BESTEN APPFOKATEN...

https://www.youtube.com/watch?v=QHbq98IF_I4
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von Stef@n »

Lorenz hat geschrieben: Trotzdem wage ich die Prognose, dass es in Zukunft noch mehr P93 Pinzis mit 6 und 5 Zylindern in Deutschland geben wird, die zugelassen werden. Ob legal oder illegal.
Das geht scho. Sind ja VW- Motoren... :mrgreen:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von fuerni »

Hab da was gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eyeCatcher#

Man beachte die erstmalige Zulassung. ;)
Benutzeravatar
schnitzlbrot
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 04, 2013 13:14

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von schnitzlbrot »

Wenn ein P93 TDi Pinzgauer es schafft mehr als 88 Meilen pro Stunde zurücklegen,
ist die Möglichkeit des Zeitreisens theoretisch gegeben
somit würde sich auch eine eingetragen Erstzulassung aus dem Jahr 1987 erklären lassen :lol: :lol:
Tourists expect toilet paper, travelers carry their own.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von Udo »

schnitzlbrot hat geschrieben:Erstzulassung aus dem Jahr 1987 erklären lassen :lol: :lol:
Die EZ ist 1997.
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von fuerni »

Und ein P90 mit P93 Front. ;)
PINZ 716
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 03, 2014 19:02
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: "Malaysia" Pinzgauer

Beitrag von PINZ 716 »

Just to add a bit to this thread the front air vents fitted to the Malaysian Pinzgauers were also fitted to some of the UK MOD Pinzgaures. i think that the vehicles fitted with these vents have been working in hot climates. You will see some of the RAF ones with these vents.

The Malaysian Pinzgauers brought into the UK can be registered with no problems. I also understand that they can be registered into Germany as long as the original date is before 1996.

Guy from the UK who advertised his 716 1993 Registered one has recently sold it into Switzerland with no problem. http://www.pinzgauerworld.com/forum/top ... 3-for-sale
Antworten