Dieselpinz Spot

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Dieselpinz Spot

Beitrag von susi »

Hab ich gerage im Netz gefunden:

http://www.youtube.com/watch?annotation ... hgPvxckysU

Gruß Susi
Pinzi goes africa
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von susi »

Mr David Findlay von Automotiv Technik und sein Partner haben im Jahr 2000 die Produktion des Dieselpinzgauers gekauft und nach England verlegt .

Susi
Pinzi goes africa
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von Udo »

Schönes Video. Danke für Posten :D :D

Gruß Udo
eriboe
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 16, 2013 14:15

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von eriboe »

supi, danke

mein P93 er AMB von der RAF ist so ca ab 2 minuten für paar sekunden zu sehen, als er noch neu war....
lustich sein eigenes auto im werbespot zu sehen :-) !
danke
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von susi »

Hallo eriboe
Hat Dein Pinz eigentlich Luftfedern an der Hinterachse wie im Film kurz zu sehen ist?
Grüße aus Vorarlberg
Susi
Pinzi goes africa
eriboe
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 16, 2013 14:15

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von eriboe »

jo, das haben die amb fuer raf gehabt...je nach beladung die daempfer aufgepumpt....soll wohl so ab werk bestellt worden sein......
ich mach wenn ich mal bisschen luft in der firma hab nem.extra bericht auf und detail fotos...diebaufbauer haben auch ne menge arbeit reingesteckt..
grusss eric
Benutzeravatar
susi
Beiträge: 315
Registriert: Fr Apr 10, 2009 14:19
Wohnort: Lustenau

Re: Dieselpinz Spot

Beitrag von susi »

Danke Eriboe
Ich habe an meinem Camper Bj 93 bei der Restaurierung diese Dämpfer nachgerüstet . Funktioniert perfekt . Der Pinz steht jetzt immer schön gerade und man hat damit die Möglichkeit je nach Gelände die Dämpferstärke zu wählen . Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder .
LG aus Vorarlberg
Susi
Pinzi goes africa
Antworten