Dieselpinzi und Umweltzonen

Moderatoren: eniac, xaver133

Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

lralfi hat geschrieben:... da riskiere ich die vielleicht 40 Euro Spende :-)
Gibt's nicht auch noch zusätzlich einen Punkt in Flensburg?
Und beim zweiten mal sind an die 200,- € fällig und nochmal ein Punkt.
Das hab' ich zumindest irgendwo gelesen ...
Viele Grüße

Christian
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke »

richtig, gibt punkte.

Fraglich ist, ob ich mein Auto dann in Stuttgart angemeldet lasse. Denn: wenn ich da nicht fahren darf, dann soll die Stadt auch keine 192 EUR p.a. von mir dafür bekommen. So sehe ich das, wenns keine Ausnahme für Oldies gibt, dann werden die 2 Mädels auf der Oldie-Zulassungsstelle wohl noch mehr Online-Fussballlmanager spielen dürfen. Oder im Aussendienst parkende Autos mit Schriftstücken versehen, wenn die Plakette fehlt.

Die Münchner Lösu g ist ja nu wirklich total banane.

Es geht übrigens auch um NO, nicht nur um Feinstaub. Deshalb die grosse Aufregung wegen der Gen. 1 Kat-benziner, die 0 Staub und 1/5 NO raushauen, beides mehr als die schlechtesten erlaubten Diesel. Gen-1-Kat darf nicht fahren. DAS ist die Farce schlechthin dabei.
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Stadtbusse

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo was man auch nicht vergessen darf:

wenns um Feistaub geht, dann dürfteh die meisten Stadtbusse auch nicht mehr fahren, höchstens es sind ganz neue oder Trolleybusse...

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

ignorieren

Beitrag von lutzl »

am besten reinfahren und wenn du dann doch erwischt wirst, am bsten russisch reden so 3-4 h lang bis der bulle die geduld verliet...
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Antworten