Seite 1 von 1

Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: So Apr 12, 2020 11:30
von MoEE
Hallo,

würde gerne mit meiner Planung fortfahren und mögliche Ausbau Varianten in einem 3D modell anfertigen.

hat jemand schon eine Datei in Sketch Up/AutoCad/CAD oder ähnliches, eine einfache Handskizze (Draufsicht/Querschnitt) würde mir auch schon sehr weiterhelfen.

Gerne auch per Email:

moe-cordt@web.de

Danke und Schönes Oster Wochenende.

Grüße Moe.

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: Mo Apr 13, 2020 17:23
von Challtaq
cool! ich bin auch so halb drinnen in der Materie und würde mich gerne bei dem Projekt anschliessen, um am Ende mal eine komplette CAD-Zeichnung davon zu haben. Immerhin, da geht's ja um Kulturgut erster Güte 😁!
Da ich bei meinem 716MK momentan grad dabei bin, diesen als Pritschenwagen mit Ladegut zu betreiben kann ich jedenfalls mal die Innenmaße der Pritsche beisteuern. Bitte um PN

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: So Jun 07, 2020 10:05
von kawahans
Ich stelle mal die bemaßten Zeichnungen zu 716/ 718 aus dem Rep. Handbuch ein, die hätte ich (bei Bedarf) auch als PDF.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: So Jun 07, 2020 10:08
von kawahans
Bild

So gehts besser, glaube ich :wink:

Nochmals liebe Grüße!
kawahans

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: Di Dez 07, 2021 16:46
von Lorenz

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Verfasst: Di Dez 07, 2021 20:13
von Allgäu
Hallo,
wieder ein interessanter Umbau
Gratulation für das tolle Auto!

Gruß