Was fuer ein 718 kann dies sein?

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
radu
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 11, 2017 15:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was fuer ein 718 kann dies sein?

Beitrag von radu » Mi Jul 04, 2018 5:17

Kann jemand sagen, um welche Variante des Pinzi718 es sich da handelt ? Sieht aus als eine Kreuzung zwischen M und Doppelkabine, womoeglich kein Standardprodukt?

Bild
Bild
Bild

Gruss,

radu


Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1240
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was fuer ein 718 kann dies sein?

Beitrag von xaver133 » Mi Jul 04, 2018 6:47

Servus Radu

Ich denke das ist ein nachträglicher Umbau auf Basis eines San oder M.
Die Verkleidungen über Tank und Werkzeugkästen hab ich so auch schon bei den Redbull Werbefahrzeugen gesehen.
Die waren mit dem Firmenlogo beklebt.
Der Aufbau am Heck ist glatt und hat keine Sicken, das würde auch auf Eigenbau hindeuten.
Überrollbügel ist auch eher selber gemacht und auch der Frontaufbau hat hinter den Seitenfenstern keine Sicken.

Aber wenn dich das Fahrzeug zum Kauf interessiert würd ich ihn mir einfach im Detail ansehen.

BG Xaver

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1605
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was fuer ein 718 kann dies sein?

Beitrag von Udo » Mi Jul 04, 2018 7:19

Hast Du bessere Fotos ?
Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
Gruß Udo

Benutzeravatar
radu
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 11, 2017 15:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was fuer ein 718 kann dies sein?

Beitrag von radu » Mi Jul 04, 2018 12:10

Hallo Udo,

Der 718 befindet sich in Cluj (Rumaenien), die Registriernummer deutet aber auf Baia-Mare (N-W Rumaenien, im Maramuresch) - ich werde versuchen, den Wagen ueber's Wochenende mir anzuschauen. Ausser Du hast in mal bei der Superkarpata als Zuschauerwagen mitrollen gesehen, kann er nur irgendwann aus Oesterreich importiert worden sein - als Linkslenker glaube ich nicht das es ein Brite sein kann (Modelljahr P83 nach dem Kuehlergrill und Kuehlerhaube, oder? ).

radu

Benutzeravatar
plipp56
Beiträge: 91
Registriert: Sa Dez 05, 2015 10:59
Wohnort: 3340 Waidhofen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was fuer ein 718 kann dies sein?

Beitrag von plipp56 » Do Jul 05, 2018 18:59

Aus Maleysien vielleicht?


Antworten