Innenraum Maße/3D Modell

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
MoEE
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 06, 2020 8:16
Wohnort: Kempten

Innenraum Maße/3D Modell

Beitrag von MoEE »

Hallo,

würde gerne mit meiner Planung fortfahren und mögliche Ausbau Varianten in einem 3D modell anfertigen.

hat jemand schon eine Datei in Sketch Up/AutoCad/CAD oder ähnliches, eine einfache Handskizze (Draufsicht/Querschnitt) würde mir auch schon sehr weiterhelfen.

Gerne auch per Email:

moe-cordt@web.de

Danke und Schönes Oster Wochenende.

Grüße Moe.
Benutzeravatar
Challtaq
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 25, 2019 9:40
Wohnort: Graz

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Beitrag von Challtaq »

cool! ich bin auch so halb drinnen in der Materie und würde mich gerne bei dem Projekt anschliessen, um am Ende mal eine komplette CAD-Zeichnung davon zu haben. Immerhin, da geht's ja um Kulturgut erster Güte 😁!
Da ich bei meinem 716MK momentan grad dabei bin, diesen als Pritschenwagen mit Ladegut zu betreiben kann ich jedenfalls mal die Innenmaße der Pritsche beisteuern. Bitte um PN
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Beitrag von kawahans »

Ich stelle mal die bemaßten Zeichnungen zu 716/ 718 aus dem Rep. Handbuch ein, die hätte ich (bei Bedarf) auch als PDF.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Beitrag von kawahans »

Bild

So gehts besser, glaube ich :wink:

Nochmals liebe Grüße!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Allgäu
Beiträge: 114
Registriert: Mi Okt 19, 2016 18:51

Re: Innenraum Maße/3D Modell

Beitrag von Allgäu »

Hallo,
wieder ein interessanter Umbau
Gratulation für das tolle Auto!

Gruß
Antworten