Verdeckstreben Unterbringung

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Verdeckstreben Unterbringung

Beitrag von fuerni »

Hallo liebe Forengemeinde,
Könnte mir jemand bitte jemand sagen wie bzw. wo man die Halterungen für die Längsstreben an den Bordwänden anbringt.
Es handelt sich um einen Ch Pinzgauer. Ich bin scheinbar zu blöd dafür. :roll:
Dabei handelt es sich um folgende Teile:
Bild
Ich habe jeweils zwei davon. Jeweils unterschiedlich. Ich nehme an für links und rechts. Außerdem würde mich interessieren wie beim Ch Modell die Halterung für die Axt aussschaut. Für ein Foto wäre ich sehr dankbar.

LG Martin
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Verdeckstreben Unterbringung

Beitrag von Blackypinzi »

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Zuletzt geändert von Blackypinzi am Mo Feb 13, 2023 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Verdeckstreben Unterbringung

Beitrag von fuerni »

Das mit den Löchern für die Sicherungsbolzen habe ich mir auch schon durchüberlegt.
Nur ergibt das ganze Gebilde, egal wie ich die Teile drehe und wende keinen Sinn, da die Teile nie in einer Linie sind. :roll:
Ich meine nicht die kleine Axt im Beifahrerfußraum, die ist schon montiert, sondern die große an der Bordwand:
Bild
Besteht aus Pos. 45, 53, 56 und 62.
MfG Martin
Antworten