Kopie österreichischenTypenschein 712(k) zwecks Anhängelast?

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
hansi262262
Beiträge: 162
Registriert: Do Jul 16, 2015 20:36

Kopie österreichischenTypenschein 712(k) zwecks Anhängelast?

Beitrag von hansi262262 »

Hallo zusammen,

neues Auto und schon Probleme. Bei der Zulassung wurde mir zwar die AHK eingetragen, aber keine Anhängelast (auch kein max. Gespanngesamtgewicht). Nach Rücksprache mit dem Gutachter von der Landesregierung, würde eine Freigabe von Steyr oder eine Kopie eines Typenscheins mit entsprechender Anhängelast genügen.

Kann mir jemand von Euch eine solche Kopie, bei der die Anhängelast ersichtlich ist, zusenden (mstadler aett fsmat punkt at)? Am liebsten natuerlich mit 3.5to oder knapp drunter;-)

Danke im Vorraus,

Michael
hiro
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jan 07, 2008 21:05
Wohnort: Graz, Steiermark

Re: Kopie österreichischenTypenschein 712(k) zwecks Anhängel

Beitrag von hiro »

Hallo,
ich habe bei meinem San kürzlich 2500kg Anhängelast gebremst eingetragen bekommen.
Falls dir das weiterhilft.
LG, hiro
Antworten