Jugo - Pinz

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Jugo - Pinz

Beitrag von h@nnes »

Weiß jemand wozu beim Jugo-Pinz dieser Knobel direkt über dem Steyr Puch Emblem an der Frontmaske ist? - siehe Bild
Meine neue Plattform ist ein Ersatzteil aus dem ehemaligen Jugoslawien, und hat genau an dieser Stelle Bohrungen. Ich bilde mir ein mal ein Foto von einem Jugo-Pinz gesehen zu haben, wo an der Stelle eine Antenne montiert war ???
Gruß
Hannes
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Jugo - Pinz

Beitrag von PandaFlorian »

Servus Hannes!

Das ist eine Steckdose.
2 Polig. (oder 4Polig nach Wahl)

(Die Schweizer haben diese Steckdose gerne neben dem Motordeckel direkt hinter dem Beifahrer)

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten