Löcher im Frontblech

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Löcher im Frontblech

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Leute

Ich bin gerade am Karrosserieschneiderun, und habe alles ziemlich abmontiert, da es bald zum Lackieren geht.
Nun sind mir ausserhalb der Scheinwerfer Löcher aufgefallen, die für mich keinen Sinn machen. Ich habe sie am Foto mit Kreuzen markiert.
Bild

Weiß jemand, wofür die gut sind ?
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Re: Löcher im Frontblech

Beitrag von M38A1 »

Hallo Albert,

an diese Löscher passt ein rundes Tarnlicht wie ich es ans Slowenischen Pinzis schon gesehen haben ... sitzt dann direkt unter dem Blinker,
Durchmesser ca. 8 cm.

Ich denke ich hätte die sogar hier liegen ...

Grüssle Micha
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Löcher im Frontblech

Beitrag von Richard86 »

Ja genau, dafür sind die Löcher da. 2x Befestigung und 1x Kabeldurchführung.

Wieso dein Pinzgauer sie als ziviler hat wird wohl nicht anders zu beantworten sein als mit
"das Blech ist halt da gewesen da hammas halt verwendet"...

Mein ÖBH nicht Rehab 712San hat die Löcher auch in der Karosserie. Sie sind halt mit Gummistopfen verschlossen.

lg R
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Löcher im Frontblech

Beitrag von Hotzenplotz »

Danke für die Hinweise. Für mich sah das auch nach 2 x Schraube und 1 x Kabel aus, aber ich wusste nicht , was dort hin soll....

Hat vielleicht jemand sort Tagfahrlichte die optisch dazupassen ?
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Löcher im Frontblech

Beitrag von Hotzenplotz »

Hotzenplotz hat geschrieben:Danke für die Hinweise. Für mich sah das auch nach 2 x Schraube und 1 x Kabel aus, aber ich wusste nicht , was dort hin soll....

Hat vielleicht jemand sort Tagfahrlichte die optisch dazupassen ?
Hallo Leute

Ich bin am Zusammenbauen und soche noch immer Tagfahrlichter, die auf die Bohrungen passen.
Danke für jeden guten Tip.
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Löcher im Frontblech

Beitrag von PandaFlorian »

Servus Albert!

Tu halt wieder die Originalen Tarnscheinwerfer hin. Hatten alle ÖBH Pinzis vor der Rehap+ Zivile + Jugo Kfz.
Schaut auch nicht schlecht aus.
Bild

Beste Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten