Zentralrohr umdrehen

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
blaui
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:44

Zentralrohr umdrehen

Beitrag von blaui »

Jetzt a ganz blöde frage,

Bin grad am Sandstrahlen vom "Fahrgestell", das heißt Zentralrohr mit Diffs und Achsgetrieben alles beinand. Jetzt Dreh ich alles um damit ich alles schön runterbekomm, Lack und soo…

Kann sich da eh kein Öl irgendwo ein Weg ins freie suchen oder wo reintröpfeln wo's nicht hinsoll???

MfG blaui
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Zentralrohr umdrehen

Beitrag von h@nnes »

Bei den Diffs ist innen an der Hexenhutoberseite eine Entlüftungsbohrung - das Getriebeöl kann dort auslaufen in das Zentralrohr, und in das Handbremsgehäuse.
Auf jeden Fall würde ich vorher das Öl aus den Diffs, dem Verteilergetriebe und den Radantrieben ablassen.
blaui
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:44

Re: Zentralrohr umdrehen

Beitrag von blaui »

Hey Super, danke für die Antwort!!
Hab gwusst da gibt's was… na dann werd ma halt auf beckl stellen und von unter draufblasen.
MfG blaui
Antworten