Türgriff leicht demontieren

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
AngelPantoja
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 07, 2013 23:18
Wohnort: Spanien

Türgriff leicht demontieren

Beitrag von AngelPantoja »

Hallo alle, ich teile eine gute Idee, um einfach und schnell die Tür-Fenster entfernen. Kleine Flachkopfschrauben in umgekehrter eingefügt. Ich komme aus Spanien und hier im Sommer gut geht. Ich benutze ein Übersetzer vergib mir meine Fehler. Danke!

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Türgriff leicht demontieren

Beitrag von Stef@n »

Es gibt auch die Möglichkeit, die Fläche unter dem Griff auszuschneiden und den Griff direkt an die Tür, nicht ans Oberteil zu schrauben. Dann sind die Türgriffe auch dran, wenn die Fenster ausgebaut sind.
Irgendwo im Forum gab es auch schon Bilder dazu, glaube ich!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
PandaFlorian
Beiträge: 562
Registriert: Sa Sep 25, 2010 13:50
Wohnort: Bad Hofgastein
Kontaktdaten:

Re: Türgriff leicht demontieren

Beitrag von PandaFlorian »

Die Bundesheer Planenfenster haben den Griff standart auf der Tür.

Grüße
Florian
Original Ersatzteile, Filter, Reparaturbücher, Modelle und vieles Mehr für sehr viele Steyr und Steyr Puch Fahrzeuge auf
http://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/
Antworten