Pinzgauer 710 MS als TDI.

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 710 MS als TDI.

Beitrag von dentokult »

12 l im Gelände ist auch schon respektabel. Weiteres Kostensenken nur durch Betanken mit Heizöl ... Schöne Arbeit !

Wie sind die Leistungen des Diesels im Gelände ? Oder hab ich was überlesen ? mfG, Joe
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Re: Pinzgauer 710 MS als TDI.

Beitrag von Pinziopa »

dentokult hat geschrieben:12 l im Gelände ist auch schon respektabel. Weiteres Kostensenken nur durch Betanken mit Heizöl ... Schöne Arbeit !

Wie sind die Leistungen des Diesels im Gelände ? Oder hab ich was überlesen ? mfG, Joe
Leistung im Gelände ist super,kein unterschied zum Benziner,ausser dass etwas mehr Kraft durch den Turbo hat. Ich bin mir sicher dass die ganze Umbau für meine Zwecke mit dem Pinzi sich gelohnt hat.
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Antworten