Ausbau-Idee

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Ausbau-Idee

Beitrag von Stef@n »

http://www.youtube.com/watch?v=3cy3gKwirLk

Nicht schlecht!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

Die duscht aber mit kaltem Wasser!Bild
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

Beitrag von lutzl »

schau mal wie skiipy aus ch seinen san mit originaldach zum klappdach
gemacht hat.
ist eine superarbeit mit den schlafplätzen oben
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke »

Begga,
8360 Stutz für die orangefarbenen Preßholzkisterl. 37.835 Stutz für den tschechischen benzinyeti. 350 Stutz one night out catcing in the man.

Die aufgezwirbelten Otternasen beim "warmduschen" dem Werbefilmkameramann mitten in die Linse rein - priceless.

:mrgreen:

Für Achttausenddreihundertsechzig Schokitaler kann man aber lange an Kisten schnitzen.

Preise kenn ich noch nicht, aber ähnlich zum selberausbauen:

www.perforack.de
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

exilfranke hat geschrieben:aufgezwirbelten Otternasen
BildBildBild
Benutzeravatar
car-drive
Beiträge: 490
Registriert: Sa Okt 20, 2007 23:49
Wohnort: Wettingen, Schweiz

Beitrag von car-drive »

Ich hätte alleine schon die nerven nicht, soviel mal eine Kiste öffnen zu müssen. Immerhin eine gute Idee und an alles gedacht.
Aber was mache ich, wenn ich den Kocher an habe, und aus der untersten Kiste den Salzstreuer brauche? Kocher aus, alles Verstauen, Kiste nach hinten wegklappen, unterste kiste öffnen den ganzen vorgang wieder retour und dann kocher wieder an?
ups, ich brauche noch ein wenig pfeffer... hihihi
ausserdem möchte ich wenn ich schon stühle mitführe nicht nur gerade 20cm über dem Boden sitzen... :wink:
Pinzgauer - und ihr leben kommt durcheinander ;-)
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

car-drive hat geschrieben:Aber was mache ich, wenn ich den Kocher an habe, und aus der untersten Kiste den Salzstreuer brauche? Kocher aus, alles Verstauen, Kiste nach hinten wegklappen, unterste kiste öffnen den ganzen vorgang wieder retour und dann kocher wieder an?
ups, ich brauche noch ein wenig pfeffer... hihihi
Es scheint, dass man hier etwas strukturierter bei der Nahrungszubereitung vorgehen muss. Es muss also schon vor dem Kochen klar sein, was es zu essen gibt... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Stef@n hat geschrieben: ....Es muss also schon vor dem Kochen klar sein, was es zu essen gibt... :


Das hab ich noch nie hingekriegt... :lol: Improvisation ist alles.

lg Richard
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
begga69
Beiträge: 1395
Registriert: Do Okt 09, 2008 6:14
Wohnort: Engerwitzdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von begga69 »

Ich kann kochen was ich will, es werden immer Frankfurter (Wiener). :)
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Stef@n hat geschrieben:
Es scheint, dass man hier etwas strukturierter bei der Nahrungszubereitung vorgehen muss. .....
Stefan
Also schon mal nix für mich 8) :lol:
Grüße

derStefan
Antworten