ersatzteilkiste

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

ersatzteilkiste

Beitrag von lutzl »

es gibt ja so viel Meinungen wie Pinzis,was in die Ersatzteilkiste gehört...

ok

ich fahre im Mai in die Mongolei und zurück. ca 30 tkm, dauer 6 Monate, nein, nen 2. pinzi werde ich nicht mitnehmen, ich kann auch mal 2 wochen auf ein ersatzteil warten...

ich möchte nur 50 kg Ersatzteile mitnehmen

was soll ich mitnehmen und wer möchte vielleicht seine ETKiste verleihen gegen Obulus oder MFG ?

Gru8
Lutz
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: ersatzteilkiste

Beitrag von Stef@n »

lutzl hat geschrieben:und wer möchte vielleicht seine ETKiste verleihen gegen Obulus oder MFG ?
Die Firma Gut macht sowas...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Eine Firma in Eberbach auch, nur mit den 50 kg bin ich noch am Raufen. Für das große Paket zu wenig, für das mittlere zu viel :-)
Antworten