Zivi zündung

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: Zivi zündung

Beitrag von Der_Timm »

Hi

Aus aktuellem Anlass, achtet bitte da drauf das in den Adapter nur Bosch Deckel passen!
Beru und Co sind zu groß und können brechen, mit dem Bosch Verteilerdeckel sollten der auch Wasserdicht dicht sein.

Ich Suche noch einen VW Iltis Fahrer der den Adapter mal richtig testet, er müsste da auch passen.

lg tim
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Zivi zündung

Beitrag von eniac »

Bring mal mit zum Winterbiwak. 1 Iltis Treiber kommt sicher, eventuell auch ein Zweiter ..
Grüße

derStefan
Ronny712
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 13, 2013 10:20
Wohnort: Tirol Landeck

Re: Zivi zündung

Beitrag von Ronny712 »

Danke Timm Super Zündung nur noch einbauen und ab ins Gemüse :D
Dateianhänge
17161_104041342955757_7354689_n[1].jpg
17161_104041342955757_7354689_n[1].jpg (50.25 KiB) 2043 mal betrachtet
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Re: Zivi zündung

Beitrag von Der_Timm »

Der_Timm hat geschrieben:Hi

Aus aktuellem Anlass, achtet bitte da drauf das in den Adapter nur Bosch Deckel passen!
Beru und Co sind zu groß und können brechen, mit dem Bosch Verteilerdeckel sollten der auch Wasserdicht dicht sein.

Ich Suche noch einen VW Iltis Fahrer der den Adapter mal richtig testet, er müsste da auch passen.

lg tim

Hi

Hab die Adapter noch mal überarbeitet jetzt passen auch Beru und co

lg timm
Antworten