Aggregatkasten ausbauen 712K

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Aggregatkasten ausbauen 712K

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

da ich hinten in den Radkästen schweißen muss, muss der Aggregatkasten raus, da der einen Boden hat und ich sehe gern, was ich schweiße.
Hat jemand so ein Ding schon mal so ausgebaut, dass man's nachher wieder einbauen kann? Wie ist der befestigt?
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
biomio
Beiträge: 165
Registriert: Do Jul 29, 2010 12:57
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aggregatkasten ausbauen 712K

Beitrag von biomio »

Hallo Stefan,
ich habe schon beide ausgebaut. Die sind geschraubt und mit einer Dichtmasse verklebt. Wenn du alle Schrauben gelöst hast, dann vorsichtig mit einem Holzkeil und einer Spachtel die elastische Verklebung lösen. Beim Zweiten Kasten geht dass dann ratz-fatz...
Gutes gelingen!
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Aggregatkasten ausbauen 712K

Beitrag von Stef@n »

Das sind gute News, herzlichen Dank! :D
Grüße

Stefan
Antworten