AHK Pinzi

Umbau, Ausbau und Tuning

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Blackypinzi
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

AHK Pinzi

Beitrag von Blackypinzi »

Hallo Leute wer mal eine nette Lösung für Pinzi AHK sehen will sollte mal bei Ebay unter pinzgauer gucken 4574649236 :shock: :shock:
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Denk mal du hast da einen Zahlendreher drin .... ich bekomme da Webasto Standheizungs Zubehör

Die richtige Nummer wäre wohl dann die hier gewesen ??? oder ??

4576372426

:wink:

Aber die Lösung ist auf jedenfall nicht schlecht wenn man beide Kupplungen benötigt ...
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Die Konstruktion gefällt mir, schade daß es sowas nicht serienmäßig zu kaufen gibt. Manchmal wäre eine Kugelkopfkupplung wirklich praktisch. Ab und zu brauche ich aber auch die Maulkupplung, sodaß ein Wechselsystem die einzig wirklich konsequente Lösung wäre ...

Robi
Juergen
Beiträge: 238
Registriert: So Sep 18, 2005 15:02
Wohnort: New Jersey, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Juergen »

Grosser Vorteil in den USA: bauen und anschrauben: TÜV? was ist das..... Wir montieren hier auch alle Reifengrossen die nicht von der Felge fallen oder am Chassis kratzen..... 285/75-16 passt noch und kostet ca. EUR100 (als Gelaendereifen!)! Meine 265/75-16 waren gerade mal EUR72.....

Das Ding hat einen riesigen Nachteil: wenn man ins Gelaende geht und der Anhaenger nicht eine rotierende Kupplung hat verbiegt man gerne die Deichsel!
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Juergen,
Juergen hat geschrieben:Wir montieren hier auch alle Reifengrossen die nicht von der Felge fallen oder am Chassis kratzen...
das ist also gemeint, wenn man vom "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" spricht :lol:

Robi
Antworten