Seite 1 von 2

Handbuch als Pdf

Verfasst: Mo Sep 25, 2017 19:43
von Frank der Franke
Hi,
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen das es das Handbuch auch als Pdf gibt.
Kann jemand mir sagen wo ich es her bekommen könnte.

Gruß

Frank

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Mi Sep 27, 2017 17:06
von radu
Schick mal deine email via PN, dann kann ich die Datei (ziemlich gross) via wetransfer.com zusenden.

Gruss,

radu

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: So Dez 10, 2017 17:07
von LinnAir
Hab die 2 verschiedenen Handbücher vom BH (alt und neu) als PDF.
Kann sie dir gern hochladen - einfach deine Mailadresse als PN :-)

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Sa Mär 23, 2019 15:01
von Claus
Hi. Bin neu im Forum.
Hab seit Sommer 2015 nen schweizer FeuerwehrPinz 710M Bj 74.
Ist das Handbuch noch irgendwoher zu bekommen??

Grüße Claus

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Apr 04, 2019 18:03
von Pinz85247
Servus Claus,

ich hab ein Rep.-Handbuch der Schweizer Armee als PDF. Schick mir Deine Mailadresse als PN, dann sende ich es Dir.

Gruß Klaus

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Apr 11, 2019 16:18
von Claus
Hallo Klaus,

das wäre klasse.


Grüße Claus

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Fr Apr 12, 2019 8:26
von Lorenz
Es empfiehlt sich generell für die Mechanik das ÖBH Rehab REP Handbuch zu verwenden, auch bei den Schweizern, das ist auf dem letzten Stand. In den schweizer Rep Handbüchern sind zum Teil noch einige nicht mehr aktuelle Dinge drin.

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Fr Apr 12, 2019 8:27
von Lorenz
Was für Unterwegs sehr gut ist, gerade auch für Neulinge ist das kleine graue DIN A5 Handbuch der Schweizer Armee. Da steht alles drin was der Fahrer früher am Auto können musste unterwegs. Haben wir noch als Nachdrucke hier.

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Jun 20, 2019 11:16
von Defendertd5110
Servus,
Hab meinen Pinzi seit gestern, könnte mir bitte jemand Anleitung und Reparaturhandbuch als pdf senden, dass ich mich im Urlaub einlesen kann. das kfz steht währenddessen in der Werkstatt und wird mal grob durchgecheckt.
Vielen Dank.

Gruß
Philipp

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Mi Jun 26, 2019 7:25
von schini
Ich hätte auch Interesse an einer Anleitung, da ich meinen ersten Pinz seit Montag besitze. Solange ich noch kein Pickerl habe würde ich mich gern einlesen.

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Mi Jun 26, 2019 11:43
von kstenzel
Ich hätte das Handbuch für den Schweizer Pinz als PDF und auch eine REP-Anleitung für den Schweizer. Bitte Email per PN.
LG Kurt

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Aug 01, 2019 9:44
von Challtaq
Grüß euch,
könnte auch mir jemand einen Link zum herunterladen eines PDF-Handbuchs zukommen lassen, bzw. mich zu einer PN einladen?
dankeee

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Fr Aug 16, 2019 9:47
von stefan2812
Hallo Liebe Pinzgauer Fans!

Auch ich hätte Interesse an den Handbüchern / Reparaturanleitungen.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Stefan

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Fr Aug 16, 2019 9:59
von iltis-diesel
Hallo,
Ich habe mir eine 710M zugelegt. Leider muss ich einige Sachen richten.
Aus diesem Grund wäre ich auch an einem Reparatuhandbuch als pdf interessiert.
Gruß
Frank

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Fr Aug 16, 2019 13:31
von Gueller
Hallo Zusammen

Und für alle die lieber Papier möchten anstelle von Bit & Bytes gibt es die Handbücher & Bedienungsanleitungen auch auf Papier :

https://www.pinzgauer-techshop.ch/?al_p ... _dokumente

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Mi Dez 18, 2019 20:15
von Allrad56
Hallo,
ich konnte einen Pinzgauer 710M erwerben. Könnte mir ev. jemand dieses Betriebshandbuch und
die Ersatzteilliste als PDF zukommen lassen? Das Reparaturhandbuch habe ich im www gefunden
und konnte es mir herunterladen. Ev. sind die 2 Bücher auch auf dieser Seite zu finden, aber
die ist in französicher Sprache und ich kann über das Menu nichts finden.
MfG
Hans

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Di Feb 25, 2020 14:24
von Jäger&Sammler
Hallo,

mein Name ist Bene und ich bin neu im Forum.
Ich würde mich sehr gerne ins Thema Pinzgauer 710 und 712 einlesen.
Könnte mir jemand freundlicherweise das Handbuch als .pdf zukommen lassen?

Vielen Dank.

Gruß, Bene

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Jul 30, 2020 19:23
von pinz_hippie
Hi
Ich bin neu hier im Forum und habe seit dem 01.07.20 einen Pinz. Da ich mein erstes "Auto" vor meinem 18. Geburtstag gekauft habe und noch warten muss, bis ich fahren kann, hätte ich noch genügend Zeit, noch ein paar Dinge zu perfektionieren. Allerdings fehlt mir der Reperaturleitfaden. Daher wollte ich fragen, ob der hier noch als PDF zu haben ist.

Freundliche Grüsse

Alessia

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Do Jul 30, 2020 19:24
von Johannes89
Willkommen im Forum!
als erstes Auto einen Pinz - find ich mega lässig! :D

Schreib mir bitte eine Nachricht mit deiner Email Adresse, dann schicke ich dir die Anleitung.
Falls du Fragen zum Auto hast, einfach die Suche benutzen oder fragen.
LG Johannes

Re: Handbuch als Pdf

Verfasst: Di Sep 08, 2020 9:03
von smu
Hi zusammen,

ich besitze einen 710K und nach dem Pickerlservice ist leider der Vergaser verstellt. Der Motor stirbt ohne Joke dauernd ab. Könnte mir jemand das Reparaturhandbuch zukommen lassen bitte?

Danke, lg