Seite 1 von 1

SAURER 5DM mit Dampfwalze

Verfasst: Sa Mär 04, 2017 16:46
von Pinzlinger
Hallo Forum,

Anbei ein Kurzvideo von meinem Saurer 5DM D1KL 1971 mit Rast Tieflader 1973 und einer Aveling&Porter Dampfwalze 1913.

Es geht um einem Filmwettbewerb, bitte liken wenn es euch gefällt.

Danke für eure Likes!

https://youtu.be/k5RUy_2k2l0

Die Langversion kommt noch!

Grüsse

Stefan

Re: SAURER 5DM mit Dampfwalze

Verfasst: Di Mär 07, 2017 22:26
von Norbert Palme
Servus Stefan,
Für die qualitativ hochwertige Straßen-Baustelle gehört eigentlich noch ein Haflinger auf die Ladefläche vom Saurer.
Man braucht ja noch was kleines, praktisches für die kurzfristigen Besorgungen: Brotzeit, Getränke, Kohlen für die Dampfwalze.....

Das Anhängegewicht von der Dampfwalze wird den Saurer aber nicht besonders beeindrucken?

Gruß Norbert

Re: SAURER 5DM mit Dampfwalze

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 12:41
von Norbert
Norbert Palme hat geschrieben:Kohlen für die Dampfwalze.....
...und einen Tankwagen /-Anhänger - was die Walze nämlich säuft ist unheimlich :shock:

Re: SAURER 5DM mit Dampfwalze

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 15:51
von M38A1
Hi Stefan,

hatte ich auf einen Film mit viel Saurer eingestellt und leider ist er nur wenig im Einsatz zu sehen und zu hören ...
... aber danke für's Video !

Micha

Re: SAURER 5DM mit Dampfwalze

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 16:24
von Pinz-Max
Viel Glück...mein "Like" ist raus :wink: