Teile für Kaiser Jeep gesucht

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt

Moderator: eniac

Antworten
loiv
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 10, 2009 18:34
Wohnort: CH 5722- Gränichen AG
Kontaktdaten:

Teile für Kaiser Jeep gesucht

Beitrag von loiv »

Wertes Forum
Für einen Freund suche ich folgende Teile für einen Kaiser Jeep Jg. 1966: Hinterachse und Benzintank.
Mir ist schon bewusst, dass wir im Pinzforum sind, jedoch halten sich hier diverse Kenner und Könner mit ev. Verbindungen zu Adressen, wo ich die Teile besorgen könnte, auf. Herzlichen Dank im voraus und eine unfallfreie Fahrt.

Gruss an alle Ivo
I love the smell of pinzfuel in the morning!
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

hi

versuch es mal bei

http://www.neiske-pinn.de/

oder bei

http://rup-parts.de

da kannste auch viel grüsse bestellen ;O) aber ich denke er kann dir nur teile liefern oder adressen

viel erfolg tim

ps: ich denke das Multi Board ist besser :D

http://www.multi-board.com/board/
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Beitrag von setrine »

loiv
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 10, 2009 18:34
Wohnort: CH 5722- Gränichen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von loiv »

Herzlichen Dank für Eure Tipps. Werde diesen nachgehen.

Gruss an alle


Ivo
I love the smell of pinzfuel in the morning!
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

oder schickst ir mal ne e-mail. hab noch jeepteile. also auf jeden fall ne achse. Tank müsste ich schauen.

Gruß
Antworten