Argo 8x8 zu verkaufen

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt

Moderator: eniac

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Argo 8x8 zu verkaufen

Beitrag von Stef@n »

Andy712K
Beiträge: 145
Registriert: Mo Aug 03, 2009 23:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy712K »

Ich hatte mal von einem Händler ein derartiges 6x6 Gefährt für ein paar Wochen in einem Skigebiet zum ausprobieren. Die praktisch nicht vorhandene Federung machte die Klettereigenschaften des Gefährts nicht wirklich praktikabel. Die Schneeeigenschaften (trotz Raupen über den Rädern) war mit einem Motorschlitten nicht vergleichbar. Eine Skipiste sehen und steckenbleiben war eine durchgehende Aktivität.

Alles in Allem: Kurzfristiger Fun konnte die mittelfristige Entäuschung nicht ausgleichen.

LG, Andy

PS: Für Tiefschneefans: http://www.youtube.com/watch?v=6O2gm-V3 ... re=related
oder man kann mit Ski Doo's auch im Wasser fahren: http://www.youtube.com/watch?v=qOnpvYl8 ... re=related
Benutzeravatar
koloss813
Beiträge: 548
Registriert: Mi Jan 25, 2006 11:59
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von koloss813 »

Ich habe meinen Argo vor ca 2 wochen verkauft ich war von der Geländegängigkeit sehr beeindruckt solang man Kuppen quer angefahren ist war die geringe Bodenfreiheit selten ein problem.
Den preis finde ich auch sehr fair!Leider mangelt es sehr stark an der Strassentauglichkeit, die mangelnde Geschwindigkeit ist weniger das problem eher der wirklich extrem hohe Reifenverschleiss.

gruss kevin
Man kann seinen Pinzgauer nicht wie eine Frau behandeln.Ein Pinzgauer braucht Liebe.
Antworten