Unicat G 280 CDI Explorer

Ob Rad, Kette oder Schraube - Hauptsache es fährt

Moderator: eniac

Antworten
Andy712K
Beiträge: 145
Registriert: Mo Aug 03, 2009 23:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Unicat G 280 CDI Explorer

Beitrag von Andy712K »

Hat zwar nicht direkt mit unseren Pinzi's zu tun, nichts desto trotz ist dieser Umbau des G280 CDI sehr professionell gemacht. Das 28-seitige PDF ist u.U für den Einen eine nette Lektüre und für Andere Ideenlieferant wie er seinen Pinz aus- und/oder umbauen will.

http://www.go4x4.eu/home/images/Mercede ... plorer.pdf (ca. 4,3 MB)

Viel Spaß,
Andy
Zuletzt geändert von Andy712K am So Sep 06, 2009 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1320
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK »

Die Beadlock Felgen sind cool.....
Heloairwork
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 12, 2009 17:29
Wohnort: Liestal / Schweiz

Beitrag von Heloairwork »

Hallo

also das ist ein sehr professioneller Ausbau, aber wehr kann bezahlen??

Nichts desto trotz schöner Ausbau.
Grüsse aus Basel
Andy712K
Beiträge: 145
Registriert: Mo Aug 03, 2009 23:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy712K »

Na ja, zwischen 120 und 150k Euro solls angeblich inkl dem Fahrzeug kosten.
Einiges darin ist over-the-board, wie zBsp die Titan Schaufel oder die Carbonausführung des Dachzeltes, aber die Anordnung der Elemente ist interessant. Außerdem gibt es manche der verwendeten Teile relativ günstig (zBsp die Aluminiumzurrleisten).
Der Wasserauslass in der Stoßstange ist für meinen Geschmack zuviel exponiert - ich würde meinen Wasservorrat nicht verlieren wollen, weil ich in einem Schlammloch hängen geblieben bin. :-)

Aber trotzdem, ich betrachte schönes Engineering und gute Ideen immer wieder gerne.

LG, Andy
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Wat ein geiles Teil!
Aber leider nich meine Preisklasse, um das Geld kauf ich dann einen wirklich feinen Pinzi...
Gruß

Stefan
Antworten