Pinzgauer mieten

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Redbull
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 02, 2015 8:00

Pinzgauer mieten

Beitrag von Redbull »

Guten Tag zusammen

Ich suche für Freitag, 07.08.2015, anlässlich einer Hochzeit einen Pinzgauer für den Transport des Bräutigams. Dich Hochzeit findet im Raum Basel Schweiz statt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten und Grüsse
Benutzeravatar
Techniker50944
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 26, 2015 9:59
Wohnort: Tiroler Unterland

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Techniker50944 »

Ich kann da leider nicht weiterhelfen, aber es ist interessant: Der Pinzgauer kommt als Brautauto in Mode, hatte gestern einen Zettel an meinem Pinz hängen, den will auch jemand zur Hochzeit leihen :D
Profpinz
Beiträge: 261
Registriert: Mi Apr 09, 2008 12:26
Wohnort: Melbourne, AUSTRALIA
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Profpinz »

I can't help you (unfortunately I'm too far away) but in August my niece is getting married and my 712 is going to be the brides vehicle ...... that will be three weddings where I've used my 712 and one for the Haflinger.....none of the wedding's were mine :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Lorenz »

My own wedding was in a (my) Haflinger and Adi from Graz drove it :-)
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... NewsId=140
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Kann einen 716M in weis anbieten, inklusive An-Abfahrt mit Fahrer 1000 Euro
Dateianhänge
DSCI0007 - Kopie.JPG
DSCI0007 - Kopie.JPG (138.3 KiB) 5244 mal betrachtet
DSCI0004 - Kopie.JPG
DSCI0004 - Kopie.JPG (149.81 KiB) 5244 mal betrachtet
astra kissingen 043.JPG
astra kissingen 043.JPG (125.59 KiB) 5244 mal betrachtet
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Udo »

Weiß passt sehr gut zur Hochzeit ! :D :D :D
...und das ist sicherlich der absolut sauberste Pinzgauer. Da wird der Bräutigam und auch die Braut sicherlich nicht schmutzig.

Gruß Udo




Wenn du etwas farbiges brauchst (nein kein grün), melde dich einfach.
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von FrankL »

Wäre bei Interesse mal interessant. So könnte ich im Raum Basel mal die Freunde aus dem Forum besuchen.

Grüße aus OWL

Frank
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

bin aus Solothurn könnte Pinzgauer, Haflinger oder auch einen Saurer m4 bieten...sonst auch noch ein paar Vehikel , jenachdem was du suchst....

Grüsse

Stefan
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Wolfram »

Hallo,

in der Nähe von Freiburg stehen auch noch ein paar Pinzgauer rum, ich hätt einen 712er (olive) oder einen 710 K (blau+Rost). Allerdings müßten die vorher vermutlich mal sehr, sehr gründlich geputzt werden :wink: . Und richtig ordentlich sehen sie auch dann nicht aus, kommt also drauf an was gesucht wird ob die geeignet sind oder nicht.Da empfehle ich eine Besichtigung vorab hier bei mir,

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 348
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Andi »

Ich habe ihn damals angeschrieben, aber bis heute keien antwort erhalten.Hat sich da mal was getan? Oder weiss jemand, ob das ein Bräutigam aus dem Forum ist?

Beste Grüsse

Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
http://www.schiess-automobile.ch
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5565
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von eniac »

Redbull hat einen einzigen Beitrag verfasst.
Ich denke der hat ihn kurz nach dem Verfassen auch schon wieder vergessen..
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Pinzlinger »

Vielleicht hat sich auch das Heiraten erledigt ...?
Man weiss ja nie. Das sieht man dann wenn er in der Suche Pinzgauer Rubrik wieder auftaucht ;)
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Gueller »

Schade, wenn Leute fragen und andere sich Mühe geben und dann einfach nicht's mehr kommt :?
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
Techniker50944
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jan 26, 2015 9:59
Wohnort: Tiroler Unterland

Re: Pinzgauer mieten

Beitrag von Techniker50944 »

Techniker50944 hat geschrieben:Ich kann da leider nicht weiterhelfen, aber es ist interessant: Der Pinzgauer kommt als Brautauto in Mode, hatte gestern einen Zettel an meinem Pinz hängen, den will auch jemand zur Hochzeit leihen :D
Behalten wir das ganze aktuell. Meine Anfrage ist jetzt positiv, wenn das Wetter mitspielt, fährt mein Pinz nächstes Wochenende das Brautpaar spazieren :)
Antworten