Such(t)e Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Alcappuccino
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 02, 2011 19:22
Wohnort: Wien

Such(t)e Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Alcappuccino »

Hallo alle,

EDIT: Werde vom Kauf wohl zurücktreten, gibt mir zuviele Unklarheiten mit dem Fahrzeug.
Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=7&t=7746&p=74843#p74843

Hatte ja schon einen Vorvertrag für einen 712M mit hübschem WoMo-Aufbau gemacht, doch ich werde wohl vom Kauf zurücktreten. Der WoMo-Aufbau war niemals typisiert worden, es sind auch keine Unterlagen oder Belege zum Umbau vorhanden, die Zahl der Sitzplätze stimmt nicht. Voraussetzung fürn Pinzi-Kauf waren mir 3 Sitzplätze. Doch bei einer nachträglichen Typisierung des WoMo-Aufbaus müsste dazu ein legaler Sitz für unseren Filius derart blödsinnig eingebaut werden, dass der ohnedies kleine WoMo-Aufbau praktisch nutzlos wird. Mehr dazu im Link oben.

Autokauf ist halt immer wieder spannend. Man weiß nie, wer interessanter ist - die Verkäufer oder die Fahrzeuge.

lg
Andi
Zuletzt geändert von Alcappuccino am Do Mär 06, 2014 9:53, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Blume »

Guten morgen


na schau mal ...


viewtopic.php?f=2&t=7762

hier kann dir geholfen werden

sonne 7 grad in aachen

gruß blume
Alcappuccino
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 02, 2011 19:22
Wohnort: Wien

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Alcappuccino »

Danke Blume,

aber Aachen ist definitiv was für später. Ich glaub nicht, dass mein künftiger Pinzi momentan den weiten Weg von Wien bis an die belgische Grenze schaffen würde... das kommt später mal, wenn er wieder frei atmen und rauchen und saufen kann...

lg aus Wien
Andi
Zuletzt geändert von Alcappuccino am Mi Mär 05, 2014 9:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Blume »

Ja

kann ich verstehen

wir hier oben im westen sind ja sehr offen

das heißt .... wir hätten gerne mit dir ein pinziwein getrunken :lol:

super schön in aachen . waaaa

gruß blume
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1866
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien / Waldviertel

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Blume

Andi und ich fangen am Samstag mal an....
wer weiß, wie lang es dauert, bis der Pinz langstreckenfest ist :-)
Grüße, woher auch immer

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..
Benutzeravatar
Blume
Beiträge: 889
Registriert: Di Aug 31, 2010 13:48
Wohnort: 52072 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Blume »

Na

schau mal an ... dies ist doch gut .... trinkt euch ein gutes bier ... viel freude

gruß blume viel sonne
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Sindy »

Andi und ich fangen am Samstag mal an....
wer weiß, wie lang es dauert, bis der Pinz langstreckenfest ist :-)
S_U_P_E_R - Drück Euch die Daumen!

Norbert
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Gregorix »

Da wo ich meine Halle Miete sind noch Boxen frei...
wenn du was mieten willst, kann ich den Kontakt machen.
Es wäre bei St. Andrä-Wördern (nahe Klosterneuburg).

LG, Gregor
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Swob1
Beiträge: 39
Registriert: Mo Nov 04, 2013 16:05
Wohnort: Mistelbach

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Swob1 »

Dürften wir denn auch ein paar Fotos sehen?

grüße aus Mistelbach
Nobody can stop us
Alcappuccino
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 02, 2011 19:22
Wohnort: Wien

Re: Suche Hilfe bei Reparatur & Unterschlupf

Beitrag von Alcappuccino »

Gregorix hat geschrieben:Da wo ich meine Halle Miete sind noch Boxen frei...
wenn du was mieten willst, kann ich den Kontakt machen.
Es wäre bei St. Andrä-Wördern (nahe Klosterneuburg).

LG, Gregor
Moin Gregor,
danke, sehr gut! Ich melde mich gerne, sobald es akut wird. Vorab gibt es jedoch einiges andere zu klären, der derzeitige Besitzer besorgt erst noch fehlende Unterlagen zum Fahrzeug.

lg Andi
Antworten