Anhängerstecker ÖBH 710K

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Anhängerstecker ÖBH 710K

Beitrag von Stef@n »

Hallo Forum,

gefühlt ist ja an jedem olivgrünen Fahrzeug ein anderer Stecker für die Anhängerbeleuchtung verbaut. Wie heißt denn das Ding, was am REHAB verbaut ist, damit ich den richtigen Adapter finde? Es ist weder ein 7-poliger noch ein 13-poliger-Standardstecker, auch nicht das Zeug aus dem LKW-Bereich, an dem ein Pin deutlich dicker ist, er ist nur außenrum mit Pins bestückt...
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Anhängerstecker ÖBH 710K

Beitrag von Stef@n »

Um die Dose geht's. Was ist das für eine Norm, für ein Modell?

Bild

Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anhängerstecker ÖBH 710K

Beitrag von Lorenz »

Einfach bei uns den Rehab Adapter bestellen und sagen ob der Ausgang 7 oder 13 Pole haben soll.
Benutzeravatar
Scout
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 09, 2017 8:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Anhängerstecker ÖBH 710K

Beitrag von Scout »

Hi Stef@n,

wenn ich richtig gezählt habe, ist das die 15-polige.

Die sollte diesem Belegungsplan folgen: https://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/s ... polig.jpg
Würde aus meiner Sicht Sinn ergeben, wenn man sich anschaut, welche Pins in Deiner Dose vorhanden sind.

Viele Grüße aus dem Altmühltal
Harald
Antworten