Was ist das für ein Schild?

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 96
Registriert: Di Jun 14, 2016 20:38
Wohnort: Tirol

Was ist das für ein Schild?

Beitrag von Heinz »

Hallo im Forum!

Kann mir jemand sagen, was dieses Schild aussagt? Vielen Dank im Voraus,

Heinz.
Pinz Refurbishment Tag 02728xy.jpg
Pinz Refurbishment Tag 02728xy.jpg (96.47 KiB) 1347 mal betrachtet
Pinz Refurbishment Tag 02727x.jpg
Pinz Refurbishment Tag 02727x.jpg (81.75 KiB) 1347 mal betrachtet
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 182
Registriert: So Feb 07, 2016 23:07
Wohnort: In der Mitte der Schweiz

Re: Was ist das für ein Schild?

Beitrag von frank »

Hallo Heinz,

Offenbar hast Dein Pimz um die Jahrtausendwende eine komplett neue Karrosserie bekommen...
-> 7113600009-55 = PLATEAU 4X4M

https://puch.at/en/products-spare-parts ... spx?LNG=en. Oder
https://www.puch.at/de/ersatzteile/pinz ... spx?LNG=de

Gruess vom Frank
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 96
Registriert: Di Jun 14, 2016 20:38
Wohnort: Tirol

Re: Was ist das für ein Schild?

Beitrag von Heinz »

Hallo Frank, danke für Deine Info, darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber da auch "E 1998" auf dem Schild steht könnte er tatsächlich beim REHAB im Jahr 1998 eine neue Plattform bekommen haben, mein Pinz ist auch überhaupt nicht rostig, habe aber eigentlich keinen Vergleich mit anderen Pinzis in Bezug auf Rost - imprägniert scheinen die ja alle sehr gut zu sein, meinen habe ich vom ÖBH ersteigert, die Schweizer Pinzi´s scheinen ja noch besser eingefettet zu sein, was ich so höre.

Jedenfalls besten Dank für die Info.
Antworten