Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von LukiD »

Hallo,

bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 712 FLA (Rehab) vom ÖBH. Würde gern ein Bild anhängen, weiß aber nicht wie (Datei ist anscheinend zu groß und ich bin zu blöd :? )

Das Reparaturhandbuch habe ich bereits in gebundener Form, ich möchte aber auch die Betriebsanleitung haben, da darin einige Dinge wie z.B. alle Ölwechsel etc. genau beschrieben sind.

Hat hier jemand die Betriebsanleitung und kann mir diese zukommen lassen?

LG
Lukas
Zuletzt geändert von LukiD am Di Apr 07, 2020 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Stef@n »

Hier hätte es was für die schweizer Modelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-234-8139
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Gueller »

Hallo Lukas

Hier findest du bei Bedarf das was du suchst: http://www.pinzgauer-techshop.ch/diverses.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Landesspezifische Bedienungsanleitung, Service und sonstige Lieteratur findest Du hier https://www.motorbooks.at/search/index/ ... Pinzgauer/ oder auf https://www.puch.at/de/puch/puch%20fahrzeugdokumente/
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von LukiD »

Hallo,

danke für die Antworten, habe die benötigten Infos bekommen!

LG
Lukas
Blackypinzi
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Blackypinzi »

Die Fotoqualität der nachgedruckten BA´s ist schlechter als in den Orginalen

gibt auch bei den Nachdrucken von Buch und Bild für Mercedes usw


die Fotos sind teilweise von der Auflösung grauslich nachgedruckt .
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von h@nnes »

LukiD hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:40 Hallo,
bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 712 FLA (Rehab) vom ÖBH. Würde gern ein Bild anhängen, weiß aber nicht wie (Datei ist anscheinend zu groß und ich bin zu blöd :? )
Bilder wären super ..probiers mit www.picr.de
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Pinzi-Süd »

Oder lade Dir das herunter:
https://verkleinerer.drwuro.com/

Grüße Karsten
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von LukiD »

Hallo,

danke für die Tipps fürs verkleinern.
Ich hoffe es hat nun funktioniert :)

LG
Dateianhänge
k-pinz.jpg
k-pinz.jpg (75.7 KiB) 2410 mal betrachtet
LukiD
Beiträge: 20
Registriert: Di Mär 17, 2020 20:13
Wohnort: GRAZ

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von LukiD »

Hier noch ein paar weitere Bilder. Ich kann mit leider nicht erklären warum die Bilder hier teils verdreht angezeigt werden. Am PC (im Ordner) wird alles richtig angezeigt..

Es wurden von mir vorne 2 und hinten 1 Zusatzscheinwerfer montiert.
Das Kennzeichen Hinten ist einzeilig, da es ein Wechselkennzeichen ist (eingetragen ist Ein- und Zweizeilig).
Die Reifen wurden mit weißer Schrift versehen, finde das sieht gut aus.

Desweiteren wurde vor kurzem der Fla-spezifische Ausbau ausgebaut. Es fehlen mir nun die 4 sitze hinten, da diese aber sowieso nicht als Sitzplatz eingetragen sind ist's nicht so schlimm. Ich will mir aber eine Konsole bauen und die Sitze wieder anbringen.

LG
Lukas
Dateianhänge
k-20200404_154047.jpg
k-20200404_154047.jpg (49.12 KiB) 2398 mal betrachtet
k-20200315_094715.jpg
k-20200315_094715.jpg (81.95 KiB) 2398 mal betrachtet
k-20200102_195331.jpg
k-20200102_195331.jpg (43 KiB) 2398 mal betrachtet
k-20191225_154432.jpg
k-20191225_154432.jpg (40.34 KiB) 2398 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2182
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Pinzgauer 712 Betriebsanleitung

Beitrag von Pinzi-Süd »

Das ist nur die Anzeige am PC, hat nichts mit der im Bild gespeicherten Ausrichtung zu tun ;)
Aber soweit klappt das ja schonmal :D

Grüße Karsten
Antworten