Hardtop für 710er

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
promedic
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 26, 2016 20:43

Hardtop für 710er

Beitrag von promedic »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Hardtopbesitzer (GFK Hardtop von Fa.Guth) in Oberösterreich oder nicht weit weg davon.
Wir würden dies gerne für ein Schulprojekt vermessen.
2 Schüler der HTL Andorf konstruieren ein Hardtop mit integrierten Photovoltaik Elementen und müssen für dieses Projekt eine CAD Zeichnung des Hardtops anfertigen.
Wäre toll wenn ihr von einem Hardtopbesitzer in der Umgebung berichten könnt.
Besten Dank!

Clemens
Benutzeravatar
ak88
Beiträge: 416
Registriert: Mo Aug 24, 2015 13:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hardtop für 710er

Beitrag von ak88 »

Hallo Clemens,

zwar nicht in direkter Nähe zu Andorf und auch kein Gut-Gfk-Dach, aber ein original MS Blechdach (ex Yugo) in PLZ A-3822 hätte ich im Angebot.
Falls ihr nichts besseres findet....
Dateianhänge
Dach 710MS
Dach 710MS
IMG_20160224_165000.jpg (68.08 KiB) 813 mal betrachtet
Gruß Andi
710M CH BJ73
Antworten