Zylinder Hohnen und ventilschaftdichtungen einbauen..

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Zylinder Hohnen und ventilschaftdichtungen einbauen..

Beitrag von gunnar »

Hallo.

nach langer Pinzgeuer-Pause hats mich wieder gepackt und ich hab den Motor zerlegt.
Soweit sieht alles gut und masshaltig aus aber das Hohnbild in den Zylinder bedarf einer Auffrischung
und bei der Gelegenheit möchte ich auch die Sitze für Ventilschaftdichtungen fräsen lassen.

Kennt von Euch jemanden in D oder A der das zu einem erträglichen Kurs macht?

Güsse
Gunnar
unverhofft
Beiträge: 1109
Registriert: Do Jan 03, 2013 21:44
Wohnort: Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Zylinder Hohnen und ventilschaftdichtungen einbauen..

Beitrag von unverhofft »

Servus,

mehr oder weniger jeder Motorinstandsetzer wahrscheinlich.
Einfach mal einen Kopf mitnehmen und nachfragen.

Hier in Aachen (D) wüsste ich 2, wo ich hingehen würde..

Gibt es bei dir in der Ecke aber sicher auch, sonst auch z.B. Reinhard classic-sue.de..

Sonnigen Gruss - Hannes
Ganz aus dem Westen: 2m neben NL und 250m von den AWACS entfernt, immer öfter in der Argonne/F.
"phœnix" 712MK | Defender TD5 110 HT | TD4 2,4 110 Station | bis 2015: "Frettchen" 710M LPG/WoMo
Antworten