Varispeed

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Varispeed

Beitrag von kawahans »

Was macht man mit diesem Vergaser-Zusatz, hat das schon jemand gesehen / ausprobiert?
Wird hier schon länger angeboten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-3224

Unwissende Grüße!

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Varispeed

Beitrag von Gregorix »

Ich würde sagen: eine elektronische Drosselklappensteuerung....zumindest ist die FA Varispeed ein anbieter von elektronischen Antriebssystemen für Steuerungen
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Re: Varispeed

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

begrenzt die Geschwindigkeit auf z.b. 60 MPH, bzw Drehzahl und Unterdruckverstellung Zündverteiler( Anschlüsse Seite), mehr für Automaten Getriebe da stationäre Regelung ( ohne Geschwindigkeitseingang) , also Leistungs/ Spassbremse :D könnte auch als Tempomat genommen werden..geht vom Platzbedarf nicht in Pinz ( Motorabdeckung)
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Varispeed

Beitrag von kawahans »

Danke für die Antworten!

Leistungsbremse beim Pinzgauer :roll:

Würde also ähnlich nicht funktionieren wie das Handgas, weil es nicht die Drehzahl als Referenz hat sondern die Leistung.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Antworten