Abzieher für Lüfterrad

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
FunClimber
Beiträge: 26
Registriert: Do Sep 08, 2016 18:53
Wohnort: Oberösterreich - Bezirk Urfahr Umgebung
Kontaktdaten:

Abzieher für Lüfterrad

Beitrag von FunClimber »

Hallo,
Ich möchte bei meinem Pinzgauer 712k die Lichtmaschine ausbauen, da diese womöglich defekt ist.
Hat jemand aus dem Raum Oberösterreich einen Abzieher für das Lüfterrad zum Ausleihen?
Oder gibt's eine andere Möglichkeit?
LG Simon
kstenzel
Beiträge: 81
Registriert: So Jul 23, 2017 18:02
Wohnort: Linz

Re: Abzieher für Lüfterrad

Beitrag von kstenzel »

Hallo,
Ich bin aus Linz, und ich hatte voriges Jahr meine Lichtmaschine auch raus wegen defekt. Ich hab mir einen eigenen Abzieher gemacht, den ich Dir gerne leihen kann. Ich bin allerdings ab Fr. 19.4. für 2 Wochen auf Urlaub, und da würde ich das Teil gerne in meiner Werkzeugbox haben. Sollte es eilig sein, dann kannst Du es Dir gerne abholen und wenn möglich vor dem 19. wieder retournieren? Sonst ab 7.5. da bin ich wieder in Linz.
Schönen Gruß
Kurt
Antworten