Hallo Leute
Zur Vorbereitung auf die Montage der neuen Seilwinde habe ich die Stoßstange und den Mittelträger abgebaut.
Bei beiden unteren Ankerschrauben ist ein bißches Getriebeöl ausgelaufen. Es war nicht viel, maximal die Menge , die in eine Schraubverschlußkappe passt.
Im Zentralrohr ist kein Öl, ich habe beim Sperrenschalter für den Allrad hineingeschaut..
Sollte ich noch etwas prüfen, oder ist diese Ölmenge normal ?
Differential:Ölaustritt bei Ankerschraube
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Differential:Ölaustritt bei Ankerschraube
Grüße, woher auch immer
Albert
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Re: Differential:Ölaustritt bei Ankerschraube
Oh je
ich würde das Auto sofort verkaufen
Im Ernst,die Menge findet sich häufiger ein an diesen unteren Schrauben (vo oder Hi)z.B. bei der Montage längerer Ankerbolzen für eine AHK
ich würde das Auto sofort verkaufen
Im Ernst,die Menge findet sich häufiger ein an diesen unteren Schrauben (vo oder Hi)z.B. bei der Montage längerer Ankerbolzen für eine AHK
Re: Differential:Ölaustritt bei Ankerschraube
Solch eine Schraubkappe
...würde ich schon als bedenklich einstufen.
Mein erstes Gebot - EURO 5000.-
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
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Re: Differential:Ölaustritt bei Ankerschraube
ok, ok, ich habe verstanden .....
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