Schaltplan für SanKabine

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
pinz712san
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 01, 2018 7:28
Wohnort: Hohenthurn / Österreich

Schaltplan für SanKabine

Beitrag von pinz712san »

Hallo,

vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einen Schaltplan für eine SanKabine - Rehab, Baujahr der Kabine: 1999. Besonderes Interesse habe ich für die beiden Heizungen und „Signalanlage“ (Sicherung dafür fliegt immer raus).

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Kulo
Beiträge: 165
Registriert: Mo Aug 08, 2005 15:50
Wohnort: 1050 Wien

Re: Schaltplan für SanKabine

Beitrag von Kulo »

Servus Thomas,

Ich habe von der Firma EMPL, die meinen San Koffer gebaut hat, Pläne bekommen, mit Datum 1998. Da kann man schon davon ausgehen, dass die auch für deinen San-Koffer passen, oder? Meine Aufbau ist eckig, mit je einem Fenster links und rechts, 2 Entlüftungen am Dach, und einem kleinen Aufstellfenster. Sollte das passen, kann ich dir gerne die Pläne schicken.
lg, Christian
pinz712san
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 01, 2018 7:28
Wohnort: Hohenthurn / Österreich

Re: Schaltplan für SanKabine

Beitrag von pinz712san »

Hallo Christian,
ich sollte die gleiche Kabine haben.Wäre super die Pläne von Dir zu bekommen. Hast Du Deine Kabine ausgebaut? Ich möchte aus meiner Kabine einen Camper bauen.

Gruß, Thomas
aekwi
Beiträge: 576
Registriert: Mi Jun 24, 2015 19:56
Wohnort: Münchner Westen

Re: Schaltplan für SanKabine

Beitrag von aekwi »

Servus,

Die Pläne würde ich auch sehr gerne nehmen. ;) den Shelter habe ich auch.

Viele Grüße
Simon
Benutzeravatar
Kulo
Beiträge: 165
Registriert: Mo Aug 08, 2005 15:50
Wohnort: 1050 Wien

Re: Schaltplan für SanKabine

Beitrag von Kulo »

Sind unterwegs,
lg, Christian
Antworten