Seite 1 von 1

Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Mi Okt 10, 2018 20:10
von biomio
Hat jemand von euch einen Schaltplan für den 712 K/FM - REHAB Pinzgauer, den er mir als PDF schicken kann?
Bzw. weiß jemand, wo das Signal für den Rückfahrscheinwerfer in der Fahrerkabine abgenommen werden könnte?

Danke für die Hilfe,
Michael

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Do Okt 11, 2018 20:05
von pinz712san
viewtopic.php?t=9135

... bringt Dir das etwas?

Gruß, Thomas

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Fr Okt 12, 2018 9:00
von biomio
...wie eigentlich recht genau beschrieben, suche ich einen Schaltplan vom 712 K/FM REHAB -. daher bringt mir der vom 710M eher gar nix, also nein...

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Fr Okt 12, 2018 9:02
von Hotzenplotz
Hallo Michael

Der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer hinten ist am Getriebe.

Bild

Hier sind zwei Kontakte. An einem liegt + an, der andere führt zu den Lichtern hinten.

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Fr Okt 12, 2018 10:45
von biomio
Hallo Albert,

danke - das habe ich fast "befürchtet" - ich hatte gehofft, das der Kontakt nach vorne geführt wird...aber ist ja schon hilfreich, wenn 24V geschalten werden und nicht auf Masse:-)

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Sa Okt 13, 2018 8:38
von xaver133
Für alle die einen Schaltplan zu den ÖBH-Rehab Fahrzeuge suchen,
er befindet sich ziemlich am Ende des Werkstättenhandbuches (Technischer Dienstbehelf des ÖBH Teil 5 und 6), abrufbar in der Pinzi-Box unter Technische Unterlagen; ÖBH; Pinzgauer 710/712.

BG Xaver

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Sa Okt 13, 2018 12:37
von biomio
Hallo Xaver,
danke für den Hinweis - genau sowas habe ich gesucht!

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 9:38
von Scout
xaver133 hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 8:38 Für alle die einen Schaltplan zu den ÖBH-Rehab Fahrzeuge suchen,
er befindet sich ziemlich am Ende des Werkstättenhandbuches (Technischer Dienstbehelf des ÖBH Teil 5 und 6), abrufbar in der Pinzi-Box unter Technische Unterlagen; ÖBH; Pinzgauer 710/712.

BG Xaver
Hallo!

Auf die Gefahr hin, mich als Newbie zu outen: was ist denn die "Pinzi-Box"? :?:

LG
Harald

Re: Schaltplan 712 K/FM - REHAB

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 17:21
von xaver133
Das ist der Forums eigene Dropboxordner.

BG X