Zusatz Tank

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Maik
Beiträge: 46
Registriert: Fr Jul 01, 2016 10:26
Wohnort: Marthalen

Zusatz Tank

Beitrag von Maik »

Hallo miteinander ich bin noch auf der Suche nach einem Zusatz Benzin Tank für die Rechte Seite für den sani möchte am liebsten den Kanister weg dafür dort ein Zusatz Tank gibt es da noch welche die da Tanks haben odr Ideen wo ich diesen machen lassen kann? grüße Maik
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Zusatz Tank

Beitrag von Stef@n »

Kontaktiere mal den User "Pinzlinger", der war in der Sache mal aktiv. Hab auch schon gehört, dass manche einfach einen zweiten Tank links hin hängen...
Gruß

Stefan
Hecki28
Beiträge: 395
Registriert: Mo Mär 28, 2016 11:21
Wohnort: München

Re: Zusatz Tank

Beitrag von Hecki28 »

Hallo
Das hat der Michel auch gemacht (Gueller).

Gruß

Christian
walterle
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jul 15, 2013 17:32
Wohnort: niederbayern

Re: Zusatz Tank

Beitrag von walterle »

Lutzl, hat nach meinem wissen einen neuen zusatztank,
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zusatz Tank

Beitrag von Lorenz »

Bei Camo müsste es noch gebrauchte originale Zusatztanks geben. Richard hier im Forum fragen!
Antworten