getriebeausführung exex1/2

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
walchi
Beiträge: 67
Registriert: So Nov 05, 2017 13:42

getriebeausführung exex1/2

Beitrag von walchi »

ich bin jetzt beim druchstöbern auf ein paar fragen gestoßen bezüglich exec ausführungen der getriebe
mein 710 m istz bj76 öbh und hat rehab, jedoch beim verteilergetriebe die alt ausführung (runder stutzen bei der einfüllschraube). ist das bekannt dass da auch nach rehab alte getriebeversionen eingebaut wurden? bei den diffs werd ich ohne ölablassen nicht dran vorbeikommen um die version festzustellen da duch getriebe nummer nicht feststellbar oder?
mich irretiert dass obwohl bj 76 und rehab das" alte" getriebe drin ist wenn ja seit 75 di neue version verbaut sein sollte, daher die frage :D
mfg
Antworten