Lenkungsdämpfer

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
steirerpinzi
Beiträge: 13
Registriert: Do Nov 09, 2017 22:17
Wohnort: Graz

Lenkungsdämpfer

Beitrag von steirerpinzi »

Grüß Euch!

Hätte eine kurze Frage bezüglich Lenkungsdämpfer.
Meiner Originaler war leider defekt und undicht und beim ersten Typisier-Durchgang hat der Prüfer das gleich als schweren Mangel eingetragen.
Mit nur 4 Tagen Zeit bis zum nächsten Termin konnte ich nur einen neuen Meyle Lenkungsdämpfer mit der Nummer 0260460161 auftreiben.
Mit der Typisierung hat alles geklappt, nur jetzt frage ich mich (abgesehen von der Länge, welche aber passt) was es für Unterschiede zwischen den versch Lenkungsdämpfern gibt und ob meiner nun geeignet ist :( :oops:

Vielen Dank und liebe Grüße
b-bas
Beiträge: 9
Registriert: Mo Feb 06, 2023 0:48
Wohnort: Engadin / Muc
Kontaktdaten:

Re: Lenkungsdämpfer

Beitrag von b-bas »

Hi, bist Du hier weiter gekommen mit Deiner Frage.
Dein Dämpfer sieht ja optisch exakt gleich aus und kostet nur 1/4.

Wie hat er sich die letzten 5 Jahre gemacht?
LG
Antworten