Betriebsstundenzähler

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: eniac, Robi, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Rakovatl
Beiträge: 68
Registriert: Mi Sep 14, 2005 19:23
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Betriebsstundenzähler

Beitrag von Rakovatl »

Halle Gemeinde, danke für die Erklärungen betreffs Haltbarkeit des Motors. Jetzt wüßte ich aber auch noch gerne, wie viele Betriebsstunden Eure 710k-Pinzis im Schnitt so hinter sich gebracht haben. Tachos sind bekanntlich leicht zu manipulieren, wie sieht dies mit den Betriebsstundenzählern aus? Dank im Voraus für die Antworten!
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Betriebsstundenzähler

Beitrag von Robi »

Hallo Ravokatl !
Rakovatl hat geschrieben:Jetzt wüßte ich aber auch noch gerne, wie viele Betriebsstunden Eure 710k-Pinzis im Schnitt so hinter sich gebracht haben.
Mein Pinzi hat etwa 31.000Km auf dem Tacho und dabei um die 700 Stunden auf dem Betriebsstundenzähler.

Viele Grüße
Robi
Blackypinzi
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Hi there
50000km 1014H :?
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Durchschnittsgeschwindigkeit

Beitrag von Robi »

Moin !

Für die Statistiker unter uns vielleicht ganz interessant, die durchschnittliche Geschwindigkeit beträgt demzufolge bei

Robi: 44.3 Km/h
Blackypinzi: 49.2 Km/h

Robi
Tatzelwurm
Beiträge: 770
Registriert: So Sep 18, 2005 9:11
Wohnort: Siegen

Re: Betriebsstundenzähler

Beitrag von Tatzelwurm »

Rakovatl hat geschrieben:Halle Gemeinde, danke für die Erklärungen betreffs Haltbarkeit des Motors. Jetzt wüßte ich aber auch noch gerne, wie viele Betriebsstunden Eure 710k-Pinzis im Schnitt so hinter sich gebracht haben. Tachos sind bekanntlich leicht zu manipulieren, wie sieht dies mit den Betriebsstundenzählern aus? Dank im Voraus für die Antworten!
25636 km; 793 Std. :o
Blackypinzi
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Hi i kenn noch einen mit 34500 km ca 1010Std :lol:
Antworten