Ersatzteilkatalog

Rund um Antrieb und Elektrik

Moderatoren: Robi, eniac, xaver133

Antworten
pinz712san
Beiträge: 59
Registriert: Sa Sep 01, 2018 7:28
Wohnort: Hohenthurn / Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ersatzteilkatalog

Beitrag von pinz712san »

Hallo,

weiß bitte jemand von Euch wie die Querweise in den Explosionszeichnungen zu lesen sind.
IMG_0918.jpeg
IMG_0918.jpeg (28.84 KiB) 319 mal betrachtet
Zum Beispiel: Querverweis „121.02“
In welcher Explosionszeichnung kann ich mit dieser Nummer die drei Teile finden? - ja, ich habe die 3 Teile schon gefunden.. :D

Oder hat dieses irgendetwas mit dem Ersatzteilkatalog in Papierform zu tuhen?

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5243
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von eniac »

Gute Frage
In meinem 85er Teilekat sieht das so aus.
lenkung pzg.JPG
lenkung pzg.JPG (94.33 KiB) 296 mal betrachtet
Die Bilder im Online Kat sind eventuell aus dem internen Teilekatalog der Firma S-Tec, die in der Onlie version nicht auftauchen ??
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 667
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ersatzteilkatalog

Beitrag von fuerni »

Das sind die Gruppennummern nach ÖBH-Katalog. Beim CH-Katalog, wie ihn Eniac zeigt gibt es das auch, nur sind die Gruppen anders aufgeteilt.

LG
Martin
Antworten