Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern
Antworten
Benutzeravatar
ND290gdn
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 19, 2014 21:34

Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Radstand

Beitrag von ND290gdn » Di Jan 31, 2017 16:26

Nagelneue, original verpackte Plane für den (ÖBH) Puch G, langer Radstand, wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Über den Preis können wir uns dann persönlich unterhalten. Ist aber nicht teuer!

Jan
Beiträge: 73
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von Jan » Do Feb 02, 2017 13:59

Die österreichische Plane paßt glaube ich nicht auf den schweizer 230GE, oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
ND290gdn
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 19, 2014 21:34

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von ND290gdn » Do Feb 02, 2017 15:21

.....da muss ich leider passen,aber ich denke nein, da ja schon die Ausschnitte für die Antennenmasten unterschiedlich sind. Und eventuell gibt es auch wegen der klappbaren Frontscheibe Unterschiede.

LG, Joachim

Jan
Beiträge: 73
Registriert: Di Aug 30, 2016 21:11

Re: Original verpackte Plane für mil. Puch G mit langen Rads

Beitrag von Jan » Sa Feb 11, 2017 20:49

Schade, aber danke.........

Antworten