Falls jemand vom Glauben abfallen sollte...

Österreichische Qualitätsware auf 2,4 oder mehr Rädern

Moderator: eniac

Antworten
Benutzeravatar
sprosi
Beiträge: 142
Registriert: Fr Okt 12, 2012 11:22
Wohnort: Graz

Falls jemand vom Glauben abfallen sollte...

Beitrag von sprosi »

.... und zwar vom einzig wahren, dass ein richtiger Geländewagen ein portalachsgestelzter Frontlenker in Robustbauweise sein muss,
für den hätte ich da möglicherweise eine Alternative für luxusverwöhnte Weicheier.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =101251344

Durfte schon mit einem Pinzgauer auf Reisen gehen. (Ja, die Abschleppkupplungen halten der Urkraft des Pinzgauers stand!)
Gerüchten zu Folge soll der Gustl-Otto ja in manchen Dingen b̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶r̶ anders als der Pinzgauer sein. Wenn du bereit dazu bist, erzähle ich dir gerne mehr dazu. (Kontaktaufnahme siehe Inserat oder private Nachricht).

Bild
Michil
Beiträge: 185
Registriert: Sa Jan 19, 2008 11:18
Wohnort: Schwaz

Re: Falls jemand vom Glauben abfallen sollte...

Beitrag von Michil »

Für alle, die geneigt sind, abzufallen vom Glauben, sei gesagt :


DER SÜNDE SOLD IST DER TOD !

Darum habe ich zur Stärkung meines Glaubens noch einen Portalachsler dazubekommen !

Ja, auf meinen Chef da oben ist eben immer Verlass !!

Gruß Michael
Die Rainbow Warrior fährt auch nicht mit Apfelsaft !!!!
Benutzeravatar
sprosi
Beiträge: 142
Registriert: Fr Okt 12, 2012 11:22
Wohnort: Graz

Re: Falls jemand vom Glauben abfallen sollte...

Beitrag von sprosi »

verkauft!
.
Antworten