Seite 1 von 1

Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Di Jan 09, 2018 10:33
von Lugge
Hallo,

ich müsste für einen zivilen Steyr LKW die Türe ersetzen. Passt die vom 12M18 hier oder ist die anders?

lg
Lukas

Re: Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Di Jan 09, 2018 21:31
von xaver133
Ich fürchte dir wird niemand helfen können solange du uns nicht verrätst um welchen zivilen Steyr LKW es sich handelt. :D

Re: Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Di Jan 09, 2018 21:46
von Lugge
Naja, wohl logischerweise zu jenen, deren Kabine ähnlich geformt ist :)
Oder eben MAN L2000
Nur statt M ein S in der Bezeichnung, genaueres weiß ich nicht.

Re: Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 11:20
von kawahans
Ich habe zwar einen 12M18, bin aber nicht der Profi.

Frage mal hier: http://www.steyrforum.de/index.php/forum/index
in die Runde. Meines Wissens sind die Häuser beim 12M18 und 21 / 23 S 18 gleich, daher sollten die Türen passen. Ev. schreibe "Letnei" deswegen an.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

Re: Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Do Jan 18, 2018 17:35
von Gregorix
Die Türen sind gleich, bei allen 92er Steyr Standartkabinen.
Zum L2000 passen sie nur bedingt, da sind die Schaniere anders, inkl der Montagepunkte.
Ich glaube, dass man das anpassen kann, erfordert aber sicher ein bisschen Bastelei...

Re: Steyr 12M18 / Andere Türen gleich?

Verfasst: Mi Jan 24, 2018 20:57
von Lugge
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Passen wie vorhergesagt :) Danke!