Wechsel Benzin - Diesel

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?
Antworten
Benutzeravatar
cookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Jun 18, 2015 10:02
Wohnort: Graz

Wechsel Benzin - Diesel

Beitrag von cookie » Do Mär 24, 2016 23:20

Hallo

Wollte nur meine neue Zugehörigkeit mitteilen :)
Ich wechsle von der Benzin Fraktion in die "Richtige" :D :D (Scherz) ......
2016-03-24_225511 800x800.jpg
Alt und Neu
2016-03-24_225511 800x800.jpg (244.14 KiB) 1674 mal betrachtet
2016-03-24_225707 800x800.jpg
2016-03-24_225707 800x800.jpg (234.97 KiB) 1674 mal betrachtet
Ja, Ja,...... Ich weiß es ist ein RB Pinzi, und nein ich bin nicht verrückt (glaube ich halt :D )

Es gab für mich gute Gründe mich für diesen Pinzi zu entscheiden!
1: Er ist bereits als WOMO mit 8 Sitzplätzen Zugelassen
2: Die 6 Sitzplätze hinten sind in Längsrichtung Zugelassen (geht heutzutage nie und nimmer durch)
Ich weiß zwar noch nicht ob ich die Sitze so lasse aber: Was man hat, das hat man!
3: Und das ist das Wichtigste! Ich kenne zufällig den (Vor) Besitzer der den Pinzi von RB gekauft hat, und wusste daher wie und was nach dem Kauf von RB überholt wurde,
und es war ein laaaaanges Gespräch :lol:
Ich kann aber nur bestätigen, Finger weg von einem RB Pinzi bei dem man nicht weiß ob und was bereits überholt wurde!!!!

Leider gibt es auch dunkle Seiten, die allgemein Pflegezustand ist, naja....... sagen wir mal bescheiden
Wahrscheinlich nehme ich den Aufbau runter und wenn ich dabei bin auch gleich das Plateau.....mal sehen wie es im Detail dann aussieht.

2,5 Liter VW ACV seht auch schon in der Werke und 4HP22 liegt auch schon eines da

Ich denke so schnell wird mir nicht langweilig!

LG Martin

Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 499
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Re: Wechsel Benzin - Diesel

Beitrag von setrine » Fr Mär 25, 2016 10:23

Mutig mutig!
Trotzdem willkommen im Dieselklub, obwohl meiner nur ein Prototyp ist. Aber ich weiss ich was ich habe :wink:
Gruss Alex

Antworten