718 als Camper

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?
Antworten
HannesPinz
Beiträge: 66
Registriert: Do Okt 14, 2010 10:36
Wohnort: Linz

718 als Camper

Beitrag von HannesPinz » Di Aug 14, 2018 15:40

Bin beim stöbern auf Facebook von S-Tec auf ein interessantes Foto gestoßen.

Am 20.01.2017 ist folgender Slogan zu lesen und zwei Bilder von einem 718K
We make your PUCH great again!
Also falls mal was nicht so läuft - unsere Werkstatt kümmert sich drum.
// If your Puch has some things to optimize, our workshop team will take care of it.
#puch #puchpinzgauer #pinzgauer #refurbishment #pinzgauerwieneu

Zuerst in olivgrün und dann in weiß als Camper ausgebaut. Ich hab die Fotos leider nicht laden können.
Aber seht doch selbst bei Facebook von S-Tec per 20.01.2017 nach.

Auf mich macht diese Lösung einen tollen Eindruck und gefällt mir sehr gut.
Auch die Lösung mit dem Fenster das zusätzlich eingebaut worden ist.

Ist der Eigentümer des weißen Pinzgauer vielleicht auch hier im Forum vertreten oder ist hier bekannt?
Mich würde interessieren wie der Innenausbau realisiert worden ist und welche Erfahrungen auf Reisen damit gemacht worden sind.

Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 325
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: 718 als Camper

Beitrag von MEPH » Mo Aug 20, 2018 10:46

Der weiße 718 wurde für einen Kunden in den USA aufgebaut und ist nach der Fertigstellung verschifft worden.

LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.

Benutzeravatar
radu
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 11, 2017 15:09

Re: 718 als Camper

Beitrag von radu » Mo Aug 20, 2018 14:49

Bild

Bild

HannesPinz
Beiträge: 66
Registriert: Do Okt 14, 2010 10:36
Wohnort: Linz

Re: 718 als Camper

Beitrag von HannesPinz » Di Aug 21, 2018 7:10

Ja das sind die Photos. Danke fürs raufladen.

Also der weiße, dass wäre schon was. (Tagträum ich :smoke: )

Der Umbau war sicher nicht billig.

Und wie viel mag der nach den Umbau insgesamt gewogen haben.
Da bleibt nicht mehr viel Zuladung wenn es bei den 3500 kg. bleiben soll bzw. nicht bereits darüber ist.

Antworten