Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Volles Aroma ohne Rußfilter - was sagt der TÜV ?
Antworten
Mastino
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Beitrag von Mastino » Do Nov 15, 2018 20:24

Guten Abend, liebe Freunde
Ich habe den Rat von Gregorix befolgt
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...
Und mir den zweiten zugelegt. Jetzt für den TÜV brauche ich Datenblatt oder Brief Kopie. Vielleicht kann jemand mir helfen?

Christoph
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 13, 2013 10:39

Re: Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Beitrag von Christoph » Sa Nov 17, 2018 9:31

hab dir eben eine PN gesendet
Bin mir aber nicht sicher ob Dir mein Datenblatt mit meiner Fahrgestellnummer wirklich weiter hilft, glaube aber, dass dir Stec (puch.at) bei deinem spezifischen Datenblatt helfen kann
Christoph

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 498
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Beitrag von Pinzi-Süd » Sa Nov 17, 2018 9:44

Hast Du Dir einen der drei von dechow mit Standort Siezenheim ersteigert?

Grüße Karsten

Mastino
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 08, 2016 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Beitrag von Mastino » So Nov 18, 2018 10:33

Christoph hat geschrieben:
Sa Nov 17, 2018 9:31
hab dir eben eine PN gesendet
Bin mir aber nicht sicher ob Dir mein Datenblatt mit meiner Fahrgestellnummer wirklich weiter hilft, glaube aber, dass dir Stec (puch.at) bei deinem spezifischen Datenblatt helfen kann
Christoph
Vielen Dank! Mal sehen was der TÜV sagt.
Pinzi-Süd hat geschrieben:
Sa Nov 17, 2018 9:44
Hast Du Dir einen der drei von dechow mit Standort Siezenheim ersteigert?

Grüße Karsten
Ja, habe ich. Du auch?

Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 498
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Re: Datenblatt oder Brief Kopie 718K, b.j. 1988

Beitrag von Pinzi-Süd » So Nov 18, 2018 17:43

Glückwunsch zum Kauf!

Nein, ich habe nur beobachtet und so lange ich noch an dem 712er arbeite, will ich mir keine weitere Baustelle kaufen.
Wie ist er denn vom Zustand her? Dann hab ich ja hier jemanden, der aktuell das gesamte Prozedere durchläuft ;)
Falls es nächstes Jahr wieder einen gibt, und ich bekomme ihn, kann ich "spicken" :D

Viel Erfolg bei der Zulassung und der Instandsetzung!

Grüße Karsten

Antworten