Umbau auf Cummins 2.8l

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
tiagra
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 03, 2012 13:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umbau auf Cummins 2.8l

Beitrag von tiagra »

Moin, vielleicht hat es jemand von Euch schon mal gesehen... die Russen in Petersburg bieten offenbar professionelle Umbauten auf Cummins-Diesel an.

Siehe http://www.pinzgauer.spb.ru/sale/catalo ... r-712k-new

Komplettpreis wäre dann so 75000 EUR :) Voll restauriert und dieseliert. Ohne Diesel nur ca. 50000 EUR.

.martin, hat die Volvo-Richtung eingeschlagen
tiger2asia - 50000km durch Asien! http://www.tigerbus.de/tiger2asia
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

coole umbauten.
eine frage: was hat der 710 tarn im sand für felgen und reifen. hat der eine reifenfüllanlage?

lg
AlexRu
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 15, 2012 5:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von AlexRu »

http://www.ex-road.ru/parts/item/rus/705 Schau mal hir. Reifenfüll anlage, kostet um di 3000eu, problem ist- dort gibst kein richtigen TÜV(((
tiagra
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 03, 2012 13:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tiagra »

Hey Alex ty tozhe v Pitere?! :)

@Tiroler: Hutchinson. Reifenfüllanlage, ja, siehe Link von Alex...
tiger2asia - 50000km durch Asien! http://www.tigerbus.de/tiger2asia
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

ah, danke für die rasche Antwort. wenn es wenigstens eine lateinische schrift wäre...und vor allem, wenn man eine englische Fahne erkennt...:-))
wäre interessant, wie die Luftleitung geführt wird.
und ich würde auch gerne ein Bild sehen, wie der Cummins im Pinz Platz findet. Interessantes Projekt!!

LG
AlexRu
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 15, 2012 5:44
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von AlexRu »

Hei Tiagra, nein ich bin jn Nürnberg. Wenn du fragen hast, sagst bescheid.
Antworten